Umbau hat begonnen 

 

Derzeit aktualisieren wir unsere Homepage. Da die Entwicklung unserer Arbeit schneller voran geht als wir hier folgen konnten.

Bleiben Sie uns erhalten und geduldig. Wir sind sehr gespannt wie das neue Konzept wirkt.

 

Ansonsten wünschen wir eine gute Zeit.

Freunde

Die Arbeit die von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern innerhalb des Vereins geleistet wird und die Hilfe und Betreuung, die den jungen Menschen zukommt, wären in der bestehenden Ausprägung und Form nicht möglich, wenn wir uns nicht auf unsere Freunde und Gleichgesinnte stützen könnten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Partnern und Fördermitgliedern, die den Verein mit ihrem Beitrag unterstützen.

 

Der gesamten Klasse 13c (2015) der Designschule Fritz GmbH in Mannheim!

Namentlich:

Christoph Rupsch
für den Entwurf der corporate identity
Neville Brody, Enrico Leone, Ahmed Sagdic, Melanie Szeifert, Isabella Rodriguez, Maria Mikulowska
für deren Beteiligung am Projekt.