Danke, an alle die uns dieses Jahr unterstützt haben !!

 

Wir möchten uns auch im Netzt bei allen Menschen bedanken, die uns im Jahr 2017 mit Ihrer Spende unterstützt haben. 

Zahlreiche Unterstützer aus Wirtschaft, Poitik und Gesellschaft haben dazu beigetragen, dass unsere Projekte wachsen konnten. Dafür alle Daumen hoch!!

Wir möchten uns in aller Form bedanken, nicht zuletzt mit zwei Bildern, die dieses Jahr entsanden sind oder zu uns gefunden haben, und mit Schutzraum in besonderer Weise in Verbindung stehen.

Arbeit eines Kindes

Dieses Bild entstand in einem Kunstprojekt aus 2017 und wurde von einer Jugendlichen gefertigt, deren Eltern mit einer Suchtkrankheit leben.

Die junge Frau wird von uns schon seit einigen Jahren betreut, und hat über diese Aktion einen guten Weg gefunden sich auszudrücken. Manchmal fehlen die Worte, dann sind Farben und Formen oft die bessere Wahl.

 

Dieses Bild entstand im Zusammenhang mit dem Großprojekt : "Wenn Richten, ... dann Aufrichten" und wurde uns zum Zweck der Danksagung zur Verfügung gestellt, da nicht nur die Namensgleichheit gegeben ist, sondern auch der Inhalt beider Projekte ähnelt  sich, da  SchutzRAUM e.V. sehr intensiv daran arbeitet, junge Menschen wieder aufzurichten.

Mehr information zu den Künstlern und deren Projekt finden sie auf der Homepage.

Auch Ihnen möchten wir danken, dass wir das Bild nutzen durften.

 

Und deshalb representieren diese Beiden Bilder unseren Verein in unserer diesjährigen Dansagung.

Zur Desktopansicht wechseln